Mittwoch, 26. November 2008

Es war ein toller Tag

Vergangenen Sonntag ( 23.11.2008 ) habe ich mich morgens auf den Weg gemacht, um Doreen und ihre Familie zu besuchen. Natürlich hatte ich meine zwei Kindergartenschafe dabei. Nach zweieinhalb Stunden Fahrt kam ich in Söhlde an und wurde sehr herzlich und mit einem megaleckeren Mittagessen empfangen. Die Mädchen waren anfangs noch etwas schüchtern.....aber dann....

So verbrachte ich einen wunderbaren Nachmittag .........


.........und mir fiel der Abschied ziemlich schwer. Aber das war sicher nicht das erste und letzte Mal, dass ich Doreen und ihre Lieben besucht habe.........winke, winke nach Söhlde

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

Oh Gott, ich seh doch auf Fotos imme sooooooooooooooo doof aus. Auweia...
Aber schön wars trotzdem und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
LG Doreen